Ende Mai war ich eine Woche auf Fotoreise in Mallorca. In einer kleinen Gruppe (6 Personen) haben wir ein paar der schönsten Plätze Mallorca´s besucht und fotografiert. Werner Harrer und Moritz Reisinger (Linzer Fotoschule) gaben uns dabei Tipps und zeigten uns wie wir das Beste aus den Motiven bzw. aus unseren Fotos herausholen. Mit dem Mietauto waren wir in Alcúdia, Pollenca (Cap Formentor), Valldemossa, Deiá, Palma, Sóller und Santanyí (Es Pontas).

Für mich war es eine sehr schöne und lehrreiche Reise die ich jedem weiterempfehlen kann. Mallorca hat sehr schöne Landschaft und bietet mega Locations zum Fotografieren. Wir waren eine tolle Reisegruppe bei der jeder vom anderen etwas lernen konnte. Ich würde eine Fotoreise sofort wieder machen.
Alcúdia
Alcúdia
Cap de Formentor
Cap de Formentor
Valldemossa
Valldemossa
Valldemossa
Valldemossa
Valldemossa
Valldemossa
Valldemossa
Valldemossa
Deiá
Deiá
Blaue Stunde bei der La Seu in Palma
Blaue Stunde bei der La Seu in Palma
Es Pontás
Es Pontás
Es Pontás
Es Pontás